VSV "Schnelle Füße" Koblenz e.V.
VSV "Schnelle Füße" Koblenz e.V.

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Oliver Hergenröther (Sonntag, 07. Juni 2015 11:34)

    Echt sehr gelungene Homepage

    Gruß Wanderfreund

    Oliver

  • Andre (Freitag, 13. Februar 2015 20:28)

    Ihre Homepage gefällt mir sehr gut. Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Tatjana Walker (Montag, 26. Januar 2015 22:32)

    Sehr gute und neugierig machende Seite. Hier finde ich viele, abwechslungsreiche Wander-Tipps und alles wichtige über die schönsten Wanderwege in der Umgebung von Koblenz. Weiter so. Beste Grüße aus
    Oldenburg.

  • Wanderfreunde Bichl e.V. (Dienstag, 30. September 2014 06:15)

    Wir Gratulieren Euch zu der Abstimmung zur Olympiade 2017.
    Wanderfreunde Bichl e.V.
    www.wanderfreundebichl.jimdo.com

  • Robby (Samstag, 09. November 2013 21:56)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • Silke und Stefan (Dienstag, 29. Oktober 2013 18:09)

    Hallo Wanderfreunde aus Koblenz,
    das war SPITZE! Besser geht es glaub ich nicht mehr.
    Wir sind am Samstag den Marathon und Sonntag „weil es so schön war“ noch die 21 km Strecke gelaufen.
    Terrassenweinberge, Deutsches Eck, Umrundung Festung Ehrenbreitstein, Moselüberquerung mit der Fähre - Highlights am laufenden Band. Dazu die TOP Organisation und reichhaltige Verpflegung an den
    Kontrollen.
    Vielen DANK für diese zwei super schönen Tage in Winningen!
    Hoffentlich im nächsten Jahr 2014 wieder!
    Viele Wandergrüße aus dem Siegerland
    wünschen euch Silke und Stefan
    http://www.ivv-wandern-weber.de

  • Martin aus Münster (Sonntag, 28. Oktober 2012 20:04)

    Werte Wanderfreunde!

    Respekt und herzlichsten Dank für die heutige Marathonstrecke. Die Streckenführung war ausgezeichnet (ebenso wie die Maiveranstaltung) und ein erlebnisreicher Genuss. Nach 20 absolvierten
    Langzeitmärschen in 2012 erinnere ich mich gerne an die Koblenzer Veranstaltungen zurück - sie waren die Besten. Die Organisation war perfekt - die Kontrollstationen incl. Verpflegung mehr als
    ausreichend und die Standbetreuer sehr nett. Ich freue mich auf das nächste Jahr in Koblenz. Dank an alle die für die Ausrichtung Sorge getragen haben und einen Extragruss an den Streckenplaner!

  • Marko (Samstag, 27. Oktober 2012 18:15)

    Ganz tapfer das trotz der traurigen Nachricht die Wandertage stattfinden und nicht zurückgesteckt wurde..schöne Strecke mit tollen Aussichtspunkten bei bestem Herbstwetter - weiter so!
    Grüße

  • GRYSELEYN Leon (Dienstag, 21. August 2012 17:11)

    gruss aus luxemburg
    gratulieren ihnen zu ihrer tollen home-page
    einfach s p i t z e

  • Klaus Burch (Dienstag, 15. Mai 2012 14:02)

    Hallo, Ich finde die Entschuldigung bei den Wanderer, für die Unannehmlichkeiten vom Jubiläumswandertag, ganz hervorragend. So sieht jeder, der auf die Home Page geht, dass uns die Angelegenheit sehr
    berührt.

  • Stefan Lang (Freitag, 04. Mai 2012 18:23)

    Hallo,Ich habe den Marathon bei euch bestritten er war wunderbar ausgeschildert.Die schöne gegend rund um Koblenz einfach super.

    danke für einen schönen Tag.
    Grüße Stefan

  • Rolf-Erich Schwarz (Mittwoch, 28. März 2012 20:54)

    Glückwunsch zur gelungenen Homepage, die sehr gelungen ist.

  • Edmund Schin (Freitag, 23. März 2012 17:28)

    Super Seite toll weiter so,viel Erfolg zum 25 j. Jubiläum.

  • Dieter Haupt (Dienstag, 13. März 2012 16:16)

    Mein großes Kompliment für eure neue Homepage. Sie sieht edel und professionell aus und ist informativ. Was das euch kostet, frage ich allerdings mal lieber nicht. Trotzdem alles Gute und weiter so.
    Euer Dieter Haupt von den Wanderfreunden Ebernhahn

  • Frank Over (Montag, 12. März 2012 20:41)

    Ein herzliches Hallo aus Alt - Hürth !
    Ich finde an dieser Stelle ein leeres Gästebuch und möchte dies hiermit ändern. Tolle Seiten und sehr umfangreich und informativ erwarten den Volkssportfreund. Da schlägt das Herz hoch. Macht weiter
    so und wir wünschen Euch zum 25 jährigen Silberjubiläum viel Erfolg und weiterhin auf Gute Freundschaft.
    Es grüßt Euch aus dem Rheinland
    Frank Over
    Wandergesellen Alt - Hürth 1991 e.V.

  • Dirk S. Triebel (Donnerstag, 01. März 2012 14:01)

    Das neue Gästebuch ist eröffnet. Ich wünsche viel Erfolg.
    Ihr Webmaster Dirk S. Triebel

Bitte auf untenstehende Bilder klicken

Der "Permanente Wanderweg" Rittersturz wurde zum 1. Dezember 2018 geschlossen, da bei diesem "Permanenten Wanderweg" ein Problem mit dem Startlokal bestand.

TK-Bonusprogramm

Die Teilnahme an einer Wanderung unserer Veranstaltungen wird von der Techniker Krankenkasse in deren Bonusprogramm anerkannt.

Impressionen

PW-Eröffnung

Laacher See

und

Maria Laach

Busfahrten

Geplante nächste Busfahrt: 

Bis auf weiteres finden wegen der Coronakrise keine Busfahrten statt!

Reiseleitung und Anmeldung:

Helmut Weber

Weidenstr.17

 56218 Mülheim-Kärlich

Tel. 02630 9638710

email:

info@schnellefuessekoblenz.de

Gäste stets willkommen!

Änderungen vorbehalten

Unsere jüngsten Vereinsmitglieder

IVV Olympiade in Südtirol

Wir waren dabei!  

Impressionen

Unsere Geschäftsstelle

VSV Schnelle Füße Koblenz 1987 Deutsches Eck e.V.
Annastraße 2
56218 Mülheim-Kärlich
Tel. +49 2630 2878

email: info@schnellefuessekoblenz.de

Koblenz aus der Luft

Webcam Deutsches Eck

Wetter

aktuelle Zeit Deutschland
Jahreskalender

Unsere Partner

Unser Volkssportverband

Mitglied im IVV

Olympiade

Sie sind seit dem

6. März 2012 unser

Besucher!

Druckversion | Sitemap
© VSV Schnelle Füße Koblenz e.V.